Feste, Feiern und Projekte

Feste und Feiern sind ein wichtiger Bestandteilunseres Schullebens. Bei uns gibt es rund ums Jahr etwas zu feiern!

Immer wieder planen wir außerdem Projekte, Theateraufführungen, Kunstausstellungen, Sponsorenläufe und vieles mehr.

Karneval 2018 unter dem Motto „Weltall“

Karneval unter dem Motto „Weltall“ In diesem Jahr feierte die gesamte WHS unter dem Motto „Weltall“ Karneval. Neben diversen Auftritten aus den Klassen besuchten uns auch das Solinger Prinzenpaar sowie die Glitzerfunken. Karneval 2018 unter dem Motto „Weltall“

Karneval 2016 unter dem Motto „Rock’n WHS“

Karneval unter dem Motto „Rock’n WHS“ Heute feierte die ganze Schule unter dem Motto „Rock’n WHS“ Karneval. Neben Jailhouse-Rock gab es noch Auftritte der Knallfräsche, Lordi und Lena Meyer Landrut. Und natürlich wurde viel getanzt und gefeiert. Nachmittags rockte dann

Feste & Feiern
Markiert in: